DZI Spendensiegel - das Markenzeichen für seriöse Spendenorganisationen

2017 wurde der Deutsche KinderhospizSTIFTUNG erneut das DZI Spendensiegel verliehen.

Damit verpflichtet sich die Stiftung freiwillig die Standards für das DZI Spendensiegel zu erfüllen und damit höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Dieses Siegel bescheinigt uns einen sorgfältigen und verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Geldes. Außerdem belegt es, dass wir leistungsfähig und transparent arbeiten, sparsam wirtschaften, sachlich und wahrhaftig informieren und wirksame Kontroll- und Aufsichtsstrukturen aufweisen können. Auf diese Weise gewährleistet das DZI Spendensiegel für Sie als Spender, dass die uns zufließenden Spenden, Zustiftungen, Vermächtnisse oder Testamente den satzungsgemäßen, gemeinnützigen Zweck erfüllen.