1.543 Schoko-Nikoläuse für guten Zweck

Die beliebte Azubi-Nikolaus-Aktion der Air Liquide Deutschland GmbH in Düsseldorf war auch 2018 wieder ein voller Erfolg. Mino Schmidt und Jessica Müller übergaben stellvertretend für alle Azubis einen Scheck  über € 5.021,50 an Ralf Backwinkel, Vorstand der Deutschen Kinderhospizstiftung.

Den Kollegen einmal danke sagen und dabei Gutes tun, das ist der Hintergedanke der Azubi-Nikolaus-Aktion, die 2015 ins Leben gerufen wurde. Kurz zur Erklärung: Die Mitarbeiter des Unternehmens kaufen bei den Azubis einen Schoko-Nikolaus und verschenkt diesen dann am Nikolaustag an eine Kollegin oder einen Kollegen. Der Reinerlös wird gespendet.

Eine tolle Aktion! Wir sagen von Herzen DANKE!!!

Deutscher Kinderhospizverein