Spenden für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf den Informationsseiten rund um das Thema Spenden und Unterstützung.

Auf diesen Seiten erfahren Sie, wie  Sie  die Kinder- und Jugendhospizarbeit in Deutschland durch Ihre finanzielle Unterstützung nachhaltig sichern können.

Sichern Sie heute das Morgen der Kinderhospizarbeit

Viele der über 50.000 in Deutschland lebenden Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer verkürzten Lebenserwartung werden mit ihren Familien durch ambulante und stationäre Kinder- und Jugendhospize begleitet. Die Begleitung erfolgt ab der Diagnose, im Leben, im Sterben – und über den Tod der Kinder hinaus.

Die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG fördert Kinder- und Jugendhospizarbeit bundesweit. Ihr satzungsgemäßes Ziel ist es, für diese wichtige Arbeit eine sichere finanzielle Unterstützung bieten zu können, als Ergänzung zu den oft unsicheren Spendenaufkommen.

Damit unsere Stiftung nachhaltig und verlässlich diese so dringend benötigte Lebensbegleitung der Familien mit Kinder und Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung sicherstellen kann, bitten wir um Ihre Unterstützung:

> Werden Sie Zustifter!

> Werden Sie Spender!

> Begünstigen Sie uns in Ihrem Testament oder Ihrem Nachlass!

Sie haben weitere Fragen oder benötigen mehr Informationen? Rufen Sie uns an (02761/9412913) oder schreiben Sie uns eine Mail (info@deutsche-kinderhospizstiftung.de).

Gerne sind wir für Sie da!

Helfen Sie bitte mit!

1. durch eine Spende (Spendenformular)
  2. durch eine Online-Spende (Online-Spendenformular)
  3. durch eine Zustiftung