Zum Hauptinhalt springen

Der neue Roters-Kalender 2022 ist da!

Das ist der Titel des neuen Panoramakalenders für das kommende Jahr 2022, den der Künstler Ulrich Roters aus Lünen gestaltet hat. Es ist der neunte seiner Art. Er kostet wie immer nur 35,- €. Der Verkaufserlös geht zu 100 % an die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG. Der Kalender beinhaltet 13 Fotografiken, die Roters auf der Grundlage seiner Fotos erstellt hat. Format des Kalender: 60 x 35 cm.

Man muss schon ganz genau hinsehen und manchmal auch etwas um die Ecke denken, um die Motive zu ergründen. Aber auch wer keine Lust hat sich darüber den Kopf zu zerbrechen was er da sieht, kann sich an den gezeigten Formen und vor allem Farben erfreuen. Durch die Vielfältigkeit der Motive, Formen und Farben passt der Kalender in jeden Raum und macht den Alltag etwas bunter.

Der Kalender ist direkt erhältlich über den Künstler (0171/8290574, objektkunst-ok13(at)freenet.de). oder an das ATELIERHAUS Lünen (0160/94561392,  atelierhaus-luenen(at)web.de).