Panorama-Kalender 2024 – von Ulrich Roters

Der Künstler Ulrich Roters aus Lünen hat auch für das Jahr 2024 einen wunderschönen Panoramakalender gestaltet und zeigt tolle Motive, die das Jahr 2024 begleiten werden.

Die Kalender im Format 60 x 35 cm ist zum Preis von 40 € bei Ulrich Roters erhältlich, der Erlös aus dem Verkauf der Kalender geht komplett an die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG.

Wer die Kalender von Ulrich Roters kennt weiß, man muss schon ganz genau hinsehen und manchmal auch etwas um die Ecke denken um die Motive zu ergründen. Aber auch wer keine Lust hat sich darüber den Kopf zu zerbrechen kann sich an den gezeigten Formen und Farben erfreuen. Durch die Vielfältigkeit der Motive, Formen und Farben passt der Kalender in jeden Raum und macht den Alltag etwas bunter.

Der Kalender kann telefonisch, per Mail oder WhatsApp bestellt werden:
objektkunst-ok13(at)freenet.de
atelierhaus-luenen(at)web.de (ATELIERHAUS Lünen)

Die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG dankt Ulrich Roters ganz herzlich für sein Engagement und die Unterstützung!