LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH aus Stuttgart spendet 5.000 €

Die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH aus Stuttgart, Vermögensverwalter der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG, unterstützt die Stiftungsarbeit mit einer großartigen Spende in Höhe von 5.000 €. Thomas Kunzendorf und Michel Epp sowie Mirjam Schwink der Baden-Württembergischen Bank übergaben am 19. Juli 2023 im Haus der Kinderhospizarbeit in Olpe dem Vorstand der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG persönlich den symbolischen Scheck.

„Wir schätzen es sehr, Sie als Unterstützer an unserer Seite zu haben“, so Ralf Backwinkel, ehrenamtlicher Vorstand der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG. „Auch mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, zahlreiche wertvolle Projekte der Kinder- und Jugendhospizarbeit bundesweit zu fördern und dieses Thema weiter in die Öffentlichkeit zu bringen“ ­– mit diesen Worten bedankte sich der Vorstand ganz herzlich bei den*r Vertreter*in der LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH.