Olympus Spendenaktion

Olympus ist dem Leitbild verpflichtet, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Als globales Medizintechnikunternehmen arbeitet das Unternehmen eng mit Experten im Gesundheitswesen zusammen, um erstklassige Lösungen und Dienstleistungen für die Früherkennung, Diagnose und minimalinvasive Behandlung von Erkrankungen bereitzustellen. Mit Spendenaktionen unterstützt Olympus Organisationen, die das Leitbild in die Tat umsetzen.

Auch in diesem Jahr fand erneut eine Spendenaktion im Rahmen einer Kundenumfrage zugunsten der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG statt. Das Unternehmen rief zu einer Spende pro ausgefüllten Fragebogen auf, und so kam eine großartige Summe von 5.000 € zusammen.

Der Vorstand der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG dankt von ganzem Herzen für diese Unterstützung. Durch Spenden ist es überhaupt erst möglich, Projekte der Kinder- und Jugendhospizarbeit nachhaltig und bundesweit zu fördern. Es ist unglaublich wertvoll, Unternehmen an der Seite der betroffenen jungen Menschen und deren Familien zu haben, die mit Ihrem Namen auf das so wichtige Thema aufmerksam machen.