Radler aus Görlitz unterstützt mit beeindruckender Aktion die Kinderhospizarbeit!

Am 24. Juni 2022 startet Matthias Breitkopf seine zweite Spendenfahrt unter dem Motto: 8.848 M FÜR DEN HOSPIZDIENST GÖRLITZ.

Er wird 8.848 Höhenmeter zurücklegen, 63x die Görlitzer Landeskrone mit seinem Bike erklimmen und 214 Gesamtkilometer zurücklegen.

Als Spendenziel hat sich Matthias Breitkopf 8.848 Euro gesetzt, diese stehen symbolisch für die zurückgelegten Höhenmeter. Jeder Euro, der darüber hinaus gespendet wird, geht ebenso an den HOSPIZDIENST GÖRLITZ und hilft im Bereich der Kinderhospizarbeit.

Wir freuen uns sehr, dass durch diese Aktion nicht nur Spendengelder gesammelt werden, sondern auch auf Kinder- und Jugendhospizarbeit aufmerksam gemacht wird und hilft, das Sterben und den Tod von Kindern mit lebensverkürzender Erkrankung zu enttabuisieren.

Bitte unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Spende und damit die Kinderhospizarbeit im HOSPIZDIENST GÖRLITZ.
Weitere Infos: https://radler-helfen.de/