Wechsel im Kuratorium der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG, Vorstände neu gewählt

In der Kuratoriumssitzung vom 12. Dezember 2020 haben wir unser langjähriges Kuratoriumsmitglied, Herrn Berthold Reinartz, schweren Herzens verabschiedet. Er hat sich über 10 Jahre hinweg in hervorragender Weise um die Stiftung verdient gemacht. „Als stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums hat er mit seiner Energie und seinem Fachwissen als ehemaliger Vorstandsvorsitzender einer Genossenschaftsbank, die Stiftung auf wertvolle Weise unterstützt,“ so Dr. Daniel J. Fischer, Vorsitzender des Kuratoriums. „Herr Reinartz wird mir als Kuratoriumsmitglied und Stellvertreter sehr fehlen!“

Unser ganz herzlicher Dank gilt Herrn Berthold Reinartz für sein ehrenamtliches Engagement, wir wünschen Herrn Reinartz alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Patrick Rohmann als neues Kuratoriumsmitglieder gewinnen konnten. Herr Rohmann ist stellvertretender Vorsitzender des CDU-Kreisverbands Recklinghausen und möchte sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkpflege unserer Stiftung einbringen. Wir heißen Herrn Rohmann herzlich willkommen und freuen uns auf das neue ehrenamtliche Mitglied im Team.

Der ehrenamtliche Vorstand mit Herrn Ralf Backwinkel, Herrn Paul Quiter und Herrn Albert Kattwinkel wird durch die Wiederwahl von Herrn Backwinkel und Herrn Quiter für die kommenden vier Jahre tätig sein und die bislang sehr erfolgreiche Arbeit fortsetzen.