Die Firma zarinfar GmbH feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum und sammelt für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

Anlässlich des runden Bestehens hat die zarinfar GmbH zu einer Spendenaktion zugunsten der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG aufgerufen. Im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit externen Gästen und Mitarbeitenden bat das Unternehmen um „Spenden statt Geschenke“. Darüber hinaus nutzte Unternehmensgründer und Namensgeber Turadj Zarinfar seinen eigenen runden Geburtstag in diesem Jahr für einen Spendenaufruf im privaten Umfeld. Alles in allem wurde schon nach kurzer Zeit die stolze Summe von über 4.000 Euro erreicht — eine hervorragende Hilfe für die so wichtige Kinder- und Jugendhospizarbeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle und kontinuierliche Engagement. Denn schon seit vielen Jahren unterstützt Turadj Zarinfar, geschäftsführender Gesellschafter der zarinfar GmbH, mit seinem Unternehmen die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG.